vfvsvdsvsdvdsvesv
Verbandstagung Bodensee
685
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-685,bridge-core-1.0.7,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Projekt:

Verbandstagung Bodensee

Verbands-
Tagung
Bodensee

Auftrag

Gestaltung von zwei Abendveranstaltungen und verschiedenen Tagesprogrammen während einer jährlichen Verbandstagung für eine sehr anspruchsvolle Klientel am Bodensee.

Realisierung

Nachdem die Gäste am ersten Tag die Insel Mainau genießen konnten, wurden sie von MS Lindau zur Abendveranstaltung auf dem Bodensee abgeholt. Nach dem Dinner erwartete die Gäste auf dem Außendeck eine besondere Überraschung. Ein Rendezvous mit einer schwimmenden Bühne mit kompletter Veranstaltungstechnik und einer faszinierenden Sängerin mitten auf dem See.

Am zweiten Tag standen verschiedene Aktivitäten (Golfturnier, Golfkurs, Tontaubenschießen, Segeln und Weinprobe) auf dem Programm, bevor die Tagung bei einem festlichen Dinner im Ballsaal von Schloss Tettnang ihren Höhepunkt erlebte. Mit dem exklusiv gecharterten Bodensee-Katamaran inklusive zwei bezaubernden Barkeeperinnen und Open-Bar ging es nachts zurück nach Konstanz.

Highlights

Rendezvous mit einer Sängerin auf einer schwimmenden Bühne mitten auf dem Bodensee. Festliches Dinner auf Schloss Tettnang.

Teilnehmer: 60 Personen

Zeitraum: Oktober 2011

Destination: Bodensee, Konstanz, Tettnang

Location: Insel Mainau, MS Lindau, Schloss Tettnang

Category
Ausflug, Event