Gemeinsamer Tag der verschiedenen Handelspartner am Unternehmensstandort am Bodensee. Sieben verschiedene Aktivitätsprogramme in der Region. Gemeinsame Abendveranstaltung und Übernachtung in Hotels am Bodensee.
Nach der Akkreditierung, der Gepäckabgabe, der Begrüßung und dem gemeinsamen Frühstück in der Ausstellungshalle des Kunden, entwickelte TS Events einen Tagesablauf mit sieben verschiedenen Aktivitäten (Golfkurs, Golfturnier, Kochkurs, Theater- und Sales-Workshop, Kletterparcous, Quad- und Abenteuerpark, Segeltörn) an sechs Destinationen in der Region. Da die Hotels der Teilnehmer in Konstanz und Überlingen waren, fand die Abendveranstaltung auf dem neuen MS Lindau auf dem Bodensee statt. So konnten alle Teilnehmer mit kurzen Transfers oder sogar zu Fuß zur Abendveranstaltung gelangen.
Gelungene Logistik aller Programme und Teilnehmer. Ausreichend Zeit für alle Programme, perfekte Transfers. Gepäcklogistik und Verteilung in fünf verschiedene Hotels. Exklusive Abendveranstaltung auf MS Lindau.
Teilnehmer: 160 Handelspartner aus ganz Deutschland
Zeitraum: Mai 2009
Location: Ausstellungshalle, MS Lindau
Destination: Bodensee, Überlingen, Konstanz