Rahmenprogramm auf dem gesamten Werksgelände für Kinder und Familien sowie Schaffung eines bleibenden Wertes unter Mitwirkung aller 1.100 Mitarbeiter.
Entwicklung eines Aktions- und Künstlerprogramms rund um das zentrale Festzelt mit Programmen für Kinder und Jugendliche verschiedener Altersgruppen und begleitendem Künstlerprogramm. Entwicklung eines Mosaiks aus den Passbildern aller Mitarbeiter und entsprechende Gestaltung der Bilder, so dass daraus ein Bild des neuen Firmensitzes entsteht. Fotografische Dokumentation der gesamten Veranstaltung mit Entwicklung und Produktion einer Slide-Show auf 1.000 gebrandeten USB-Sticks bis 5 Tage nach der Veranstaltung.
Leuchtende Kinderaugen bei allen Programmen und der Zaubershow. Präsentation des großen Foto-Mosaiks und einer animierten Präsentation, die alle Mitarbeiterfotos einzeln „einfliegen“ lässt.
Teilnehmer: 5.000 Mitarbeiter mit ihren Familien und Freunden
Zeitraum: Juni 2014
Destination: Laupheim
Location: Firmengelände